Swapping (oder auf Deutsch "Partnertausch") kann für manche Menschen sehr spannend sein. Manchmal ist man in einer Beziehung und denkt schon seit langem über das Swingen nach. Beim Partnertausch wird das Bett mit einer oder mehreren Personen außerhalb der Beziehung geteilt, aber mit Zustimmung des Partners oder manchmal auch gemeinsam mit ihm. Sie können verstehen, warum so viele Menschen die Idee des Tauschens sehr interessant finden. Aber was passiert, wenn nur eine Person in der Beziehung über einen Tausch nachdenkt, und wie können Sie Ihren Partner davon überzeugen, mit dem Akt fortzufahren?
Wecken Sie das Interesse Ihres Partners
Zuerst müssen Sie herausfinden, was Ihr Partner darüber denkt. Sie können dies auf verschiedene Weise tun. Sie können Ihrem Partner zum Beispiel von den Erfahrungen anderer erzählen oder etwas über das Swingen vorlesen, um zu sehen, wie Ihr Partner darauf reagiert. Nach und nach können Sie ein ernsthaftes Gespräch über das Swingen beginnen. Fragen Sie Ihren Partner, ob er oder sie weiß, was Swingen ist. Wenn nicht, erklären Sie es. Erzählen Sie ihnen von Freunden oder Kollegen, die manchmal in einen Swingerclub gehen, oder erzählen Sie ihnen, dass Sie eine Gruppe von Freunden haben, mit denen Sie swingen.
An der Reaktion Ihres Partners können Sie erkennen, wie er über das Swingen denkt. Aber letztendlich müssen Sie die Frage konkret stellen: "Wollen Sie das Swingen ausprobieren? Gemeinsam viel lesen. Besonders die Geschichten anderer im Internet können eine gute Motivation sein. Oder lassen Sie sich einfach auf ein gemeinsames Abenteuer in einem Swingerclub ein, um zu sehen, wie es läuft. Natürlich können Sie auch im Internet über eine Swinger-Dating-Seite suchen.
Abwägen eines sensiblen Themas
Natürlich ist Swingen immer noch ein heikles Thema, denn wenn Ihr Partner nichts davon wissen will, müssen Sie sich leider damit abfinden. In diesen Fällen wird oft geschummelt, um etwas von der Schwingungserfahrung zu haben.
Aber wenn Ihr Partner damit einverstanden ist, ist das eine andere Sache. Dann liegt es ganz bei Ihnen, wo, mit wem und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen wollen. Paare, die neu im Swingen sind, tun dies in der Regel mit vertrauten Freunden. Sobald Sie sich wohl fühlen, wenn Sie mit einem Fremden intim werden, können Sie eine Swinger-Site, einen Swinger-Club oder Swinger-Partys besuchen. Der nächste Punkt ist natürlich der Veranstaltungsort. Neben dem Swingen mit einer Gruppe von vertrauten Freunden ist es auch möglich, mit anderen Paaren zu swingen, die im Internet danach suchen. Dann können Sie ein Paar treffen und ein Zimmer mieten, in dem Sie es tun können. Auch die Anzahl der Teilnehmer ist Ihnen überlassen. "Je mehr, desto besser, oder?
Es gibt also mehrere Möglichkeiten, die Sie nutzen können, wenn Sie und Ihr Partner sich für einen Tausch entscheiden. Es gibt mehrere Websites, auf denen Sie nach anderen Menschen suchen können, die tauschen möchten. Sie können sich auch für eine dauerhafte sexuelle Beziehung mit einem anderen Partner entscheiden oder nur einmalig für eine Nacht.
Finden Sie heraus, was Ihr Partner davon hält, erzählen Sie tolle Geschichten über das Tauschen, lesen Sie über die Erfahrungen anderer Leute mit dem Tauschen, erkunden Sie die Gegend und wenn Sie Glück haben, wird Ihre andere Hälfte zustimmen.